Samstag, 2. Februar 2013

Sei ein Frosch

hieß die Überschrift zu diesem Kissen aus dem Patchwork-Magazin von 2/2005 und da ich dieses Teilchen ebenfalls schon lange fertig haben wollte, habe ich es heute kurzerhand genäht. (Schließlich bin ich ja gerade bei "Tier"kissen)
Den Innenteil habe ich auf Papier genäht und einiges appliziert. Insgesamt war es ganz schön fummelig aber nun bin ich froh wieder etwas geschafft zu haben.
Allen einen schönen Sonntag und ganz
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. woooooooooooooooooow
    is das ein megschönes frosch-kissen !!!
    ganz große klasse
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der niedlich *gleichdahinschmelz* - wunderschön!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse und was mir besonders gefällt ist, daß der Rand so ist wie er ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow..........wie schön.....den würde ich sofort klauen
    ;-)
    Neid ♥
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön. Hast du ihn schon mal geküsst, vielleicht birgt er noch ein Geheimnis...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Der guckt ja keck in die Gegend klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AStrid,

    das Kissen ist so toll geworden...ja und er schaut ganz luschtig durch die Gegend;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    fummelig sieht das Kissen wirklich aus - doch es hat sich gelohnt. So ein lustiger Frosch passt gut zu Dir. Schade, dass wir uns in Blossin gar nicht sehen, ich habe das jetzt erst mitbekommen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid
    Das durchhalten hat sich gelohnt - kann man den Frosch auch küssen???????
    Ein ganz tolles Kissen hast du da gewerkelt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total süß geworden! Und die Stoffe hast du so passend ausgewählt - schöön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja süß aus .. Ich bin total begeistert

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Quaaak. *hihi* zum küssen! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...