Dienstag, 19. März 2013

Eierwärmer

brauch ich eigentlich keine mehr aber bei dieser Stickdatei vom Stickbär konnte ich nicht widerstehen ...





Die Teile sind schnell gestickt, (komplett im Stickrahmen) sehen schön aus und sind prima geeignet für das kommende Osterfest. ...
Allen noch eine schöne Woche und ganz
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Lach, die sind ja niedlich,
    da werden sich die Ostereier wohlfühlen :-)
    Ich wünsch Dir ne gute Woche!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ja, das kann ich gut verstehen, dass Du da nicht widerstehen konnest. Die sind ja wirklich süss, und so ganz ohne Kalorien. Suuuuuper.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr süß. Hast schon recht, heutzutage braucht das keiner mehr, aber ich habe zu Weihnachten auch erst welche verschenkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die süüüß, herzallerliebst, die halten nicht nur warm sondern sehen auch als Deko noch gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die sehen ja wunderschön aus.....da kann Ostern kommen.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eierwärmer sind mega süss, die machen sich auf dem Osterfrühstücktisch bestimmt wunderbar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    Sind die Eierwärmer niedlich, die lachen einen richtig beim Frühstück an.
    Ich habe meine nicht über die Eier gestülpt, nein ich habe sie als deko auf dem Tisch stehen lol. Dir noch einen schönen kreativen Tag,
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  8. megamegasüüüüüüüß sind deine eiewärmer geworden liebe astrid
    ...schöne stoffwahl ,mit schönen farben bestickt ....klasse
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dein Begeisterung absolut nachvollziehen. Sie sehen zu niedlich aus, alle deine kleinen Eierwärmer.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Also da hätte ich auch nicht widerstehen können - allesamt sind so herzig, ganz besonders edel finde ich diejenigen mit dem Geschenksband!
    Herzlichste Grüsse Rita und vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    sind doch Supergeschenke für Deine Lieben :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...