Sonntag, 31. März 2013

Ein wunderschönes Osterfest

möchte ich zuerst einmal allen meinen lieben Lesern wünschen.
Laßt euch vom Wetter nicht unterkriegen (bei uns flockt es auch heute immer mal) und macht euch ein paar gemütliche Stunden. Und wenn man nicht zum Nähen kommt, kann man sich wenigstens an bereits Fertigem erfreuen. So wie ich, denn ich kann euch heute Bilder zeigen von ganz tollen Sachen, die mich in den letzten 3 Tagen, sozusagen als Osterüberraschung, erreicht haben:
Als erstes mein Kissen von diesem Swap hier. Genäht hat es Kristina für mich. Es ist wunderschön und sein Plätzchen hat es inzwischen auch schon gefunden. Vielen Dank nochmal.

Als nächstes zeige ich euch die Mug Rugs aus Nähstoffen, die die liebe Grit für mich genäht hat. Sie sind das Ergebnis aus dieser Aktion.

Ich war sprachlos als ich sie heute früh auspacken durfte, denn sie sind sowas von schön und natürlich viel zu schade zum Benutzen ... Ja und damit nicht genug hat Grit mir noch ein tolles, kleines Täschchen für z.B. die "Lieselutensilien" sowie eine schöne AMC genäht. Sorry aber letztere habe ich vergessen einzeln zu knipsen.
Liebe Grit, recht herzlichen Dank nochmal von hier aus für diese schönen Geschenke.
Und hier sind noch die Fotos von den Mug Rugs die ich auf die Reise geschickt habe:


Und um wieder zum heutigen Thema Ostern zurückzukehren, zeige ich nun die AMC´s die ich von lieben Patchworkfreundinnen erhalten habe.
Auch hierfür nochmals ein großes Dankeschön an Hannelore, Karin und Angelika.
Und ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Wunderbare Dinge hast du zu Ostern bekommen und verschickt. Der Swap ist gelungen, würde ich mal sagen. Mein Favorit ist die AMC mit den zwei Hühnern. Frohe Ostern auch für dich!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja wieder ganz klasse Sachen dabei und die AMCs... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich teile Deine Begeisterung voll und ganz. Die Sachen sind alle soooo toll. Besonders das Kissen hat es mir angetan, denn das Musterist doch ideal um auch kleinste Resten zu verwerten.
    Frohe Ostern
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, das sind ja tolle Geschneke die MR mit den Nähmotiven sehen suuper klasse aus, die AMCs herrlich . :-))
    LG und frohe Ostern von Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du wieder genäht . Ich bin total begeistert . Große Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    super Sachen,dein Kissen hat es mir besonders angetan.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Astrid,
    auch ich hab mich gleich in das Kissen verguckt,
    aber auch die anderen Sächelchen sind mal
    wieder spitze!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid
    Woowww das waren tolle Swaps, schönes hast du bekommen und auch schönes verschickt.
    Die AMCs sind auch wunderhübsch.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, richtig, dieser Post ist was für´s Auge. Das Kissen, keine Frage finde ich super. Und die Mug Rugs - sensationell. Buh, ich bin da immer so einfallslos.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle SAchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...