Donnerstag, 28. März 2013

März AMC´s

Bevor ich euch heute meine in diesem Monat gefertigten AMC´s zeige, möchte ich mich erstmal ganz herzlich für die vielen netten Kommentare zu meinem Winterwonderland-Quilt als auch zu meinem Mysterie-Top bedanken. Ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Und hier nun die AMC´s:


Diese beiden sind Geburtstagskarten, die ich für den Swap bei den QF´s genäht habe, wo ich in diesem Jahr dabei bin.
Die nächsten beiden sind im Rahmen des "Mug Rug Tausches mit Nähstoffen" entstanden, den ich im PQF mitgemacht habe


und die folgenden sind meine diesjährigen Oster-AMC´s, die sich inzwischen auf dem Postweg befinden.


Mit dieser "Einstimmung" möchte ich Euch allen wunderschöne Osterfeiertage wünschen und natürlich damit verbunden viel Zeit für alles Schöne und .... vom wetter lassen wir Näher uns sowieso nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wenn ich Deine fantastischen Karten anschaue kann mir das Wetter tatsächlich gestohlen bleiben. Geniesse die Ostertage mit Deinen Lieben.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    tolle Osterkarten hast du gewerkelt...eine schöner als die andere...
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle ganz prima und so fröhlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die locken jetzt aber den Frühling, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, meine Osterkarten liegen noch immer unfertig auf meiner Cuttermatte. Deine Karten sind sehr schön geworden. Frohe Ostern wünscht dir Trillian

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne AMC und tolle MugRugs hast Du gewerkelt.
    LG und schöne Ostertage, Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid
    Woowww das sind tolle AMCs und MugRug, so schön fröhlich.
    Danke, auch dir und deinen Lieben schöne Ostern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...