Dienstag, 12. März 2013

Meine Kissen

für den Kissentausch bei Swappen auf deutsch sind fertig. Dafür habe ich das erste Mal die sogenannten modernen Stoffe verwendet und ich hoffe nun, daß sie meiner Partnerin gefallen. Das heißt, eigentlich muss ihr nur eins gefallen, denn nur eins war sozusagen Pflicht.
Rückseite 1. Kissen

Vorderansicht Kissenhülle, 43 x 43 cm mit A. Butler Stoffen

Rückseite mit Hotelverschluss

Vorderansicht 2. Kissen, 40 x 40 cm
Ich bin gespannt welches sie sich aussuchen wird und eigentlich freue ich mich, daß auch eins für mich übrig bleiben wird. -
Ganz liebe Grüße von mir



Kommentare:

  1. Die sind ganz wunderbar, beide!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Astrid,
    zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, denn da hätte ich die Qual der Wahl. Beide Kissen sind ganz toll geworden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. MJir gefallen beide Kissen, allerdings ist das Zweite mein Favorit!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen,
    Liebe Astrid
    Die Kisseen sind wunderschön geworden, deine Mustergestaltung gefällt mir auch sehr, da sieht man richtig die liebevolle Arbeit die du dir gemacht hast.
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse....BEIDE!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nicht ... Das Kissen aus dem Amy Butler Stoff . Kannste schon mal einpacken :) Die sehen echt klasse aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooooow so schöne kissen hast du gezaubert !!
    danke für dein lieben worte auf meinem blog
    liebe grüße aus den saukalten rheingau
    *** winke *** birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Kissen sehen beide toll aus. Die Stoffauswahl gefällt mir gut. Ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...