Dienstag, 16. April 2013

Nach einer gefühlten Ewigkeit

ist heute nachmittag mal wieder (nähtechnisch) etwas fertig geworden. Nämlich eine sogenannte "elegant gefaltete Clutch" aus diesem interessanten Buch.

Dafür habe ich ein Stöffchen verwendet, daß ich für ein ganz besonderes Projekt aufgehoben hatte ...
Ein passender Futterstoff war auch schnell gefunden ... Als Einlage habe ich Decovil light sowie Aufbügelvlies vom Stoffmarkt verwendet und verschlossen wird das Täschchen mit einem Magnetverschluss. Jetzt fehlt nur noch ein passender Knopf außen auf die Lasche

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Da hast Du diesen besonderen Stoff zu einem wunderschönen Täschchen verarbeitet! Klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täschchen aus einem tollen Stoff.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ooo, was ist die hübsch! Ich denke, die sieht auch umwerfend in anderen Stoffen aus. Machst Du noch mehr davon?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    da hast Du den besonderen Stoff wirklich treffend eingesetzt. Das Täaschen ist wunderschön geworden. Ich Frage mich soeben ob es wirklich noch einen Knopf braucht. Aber Du machst das schon richtig.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    sieht toll aus!
    Hattest du gerade Nähpause?
    Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid, die sieht klasse aus so richtig edel. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, gefällt mir gut. Der von Dir gewählte Stoff passt perfeckt
    lg
    Gabi
    PS, zu Deiner Frage
    "Gibt es dafür eigentlich bestimmte Projetke, die direkt auf die Größe des Quiltständers zugeschnitten sind?"
    Nein, ich messe die Größe aus, für kleinere Sachen die ich gerne machen möcht liebe ich diesen kleinen Ständer sehr. Er ist für eine Quiltgröße von 30cm breit und ca 38cm hoch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    tolles Stöffchen hast du für das schöne Täschchen verarbeitet!Sieht richtig edel asu!

    ✿.¤.Liebe Grüße.¤.✿
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, der Stoff ist toll und für eine Clutch genau richtig, sehr edel.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid
    Das Täschchen ist mega schön geworden, du hast super tollen Stoff gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    so ein süßes Täschchen ist dir da frisch von der Nadel gesprungen! Jetzt muss ich mir doch direkt noch einmal das Taschenbuch vornehmen, natürlich hab' ich es auch ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    so ein Täschchen kann man immer gebrauchen, es sieht auch sehr edel aus. Für den Knopf würd ich mir nicht all zu viele Gedanken machen, das würde ich schlicht halten, denn die Stoffe sind schon schön, da braucht es gar keinen Hingucker mehr. Du findest da aber bestimmt was Passendes.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Buch habe ich auch :o)
    ein wunderhübsches Modell hast du gezaubert.
    viel Spaß beim Ausführen und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...