Dienstag, 30. April 2013

"Spirit of Summer" - Top fertig

Hurra, noch bevor der Mai begonnen hat, habe ich es geschafft das Top für meinen kleinen Gartenquilt fertig zu bekommen.
Nun muss es noch verschönert werden. Auf dem unteren grünen Streifen sind noch Blümchen vorgesehen, vielleicht werden es aber auch nur Yoyos - mal sehen und dann sollen noch ein paar Landschaftslinien zu Haus und Garten führen. Da weiß ich auch noch nicht, ob sticken oder ein paar Quiltlinien besser wären ...
Nun aber erstmal allen einen netten und hoffentlich sonnigen 1. Mai und
ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Sehr niedlich und die Yoyos werden sich da sehr gut machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der schööön und es paßt jetzt in den Mai, die Sonne hast du gelockt, klasse.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man Lust auf Sonne und raus gehen, wenn man dieses Top sieht...echt Klasse!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Top geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...