Sonntag, 28. April 2013

"Spirit of Summer"

heißt mein neuer, kleiner Wandbehang, den ich an diesem Wochenende begonnen habe zu nähen bzw. im Wesentlichen mit der Maschine zu applizieren. Die ersten Blöckchen sind sogar schon fertig geworden:

Wie der Name schon vermuten läßt, geht es um Sommer, Sonne und Garten. Die Anleitung dazu habe ich vor Jahren mal hier gekauft als dort noch Patchworkstoffe vertrieben wurden. -
Da uns ja in dieser Woche ein Feiertag bevorsteht, klappt es dann sicher auch mit dem Weitermachen ...
Allen eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das wird was ganz Fröhliches, sieht schon super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Atsrid,
    die gezeigten Blöcke sind ja ganz reizend geworden. Da bin ich mal auf den fertigen Quilt gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der wird ja schööön , so richtig nach Sommer und etwas frohes zum schauen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht ja schon sehr schön aus, da bin ich auf den nfertigen Quilt schon sehr gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...