Mittwoch, 29. Mai 2013

3 Tage zu spät

ist nun meine Mysterie-Decke gestern abend endlich fertig geworden, denn eigentlich sollte sie zu unserem Fest am letzten Samstag für die Gäste bereitliegen.... (Frau hat ja sonst keine (neuen)Decken.). Das Quilten habe ich leider nicht "mal eben an einem Abend" fertigbekommen. Es dauert alles seine Zeit. Nun bin ich froh, daß sie fertig ist und damit kann der Sommer oder Herbst oder ähnliches kommen. Uns wird jedenfalls draußen nicht so schnell kalt werden.
für die Schaukel auch gut geeignet

1,90 x 1,40 m groß

Kuschelfleecedecke vom Discounter


Die "Entstehungsgeschichtchen" können hier und hier angeschaut werden.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. es ist nie zu spät...
    wunderschön ist sie geworden, ich wünsche Dir viel Freude damit
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    also ich sage mal, da hat sich das Warten doch gelohnt. Und die tolle Decke eignet sich doch bestimmt sehr gut um sich auch zu zweit gemütlich darunterkuschelkn zu können. Und das ist ja bei diesen Temperaturen wohl mehr als angebracht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist total schön! So ein Resteprojekt ist immer toll.
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Quilt ist ein Traum. Der ist sowas von schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt! Tolle Farben und Muster!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön ist dein Quilt geworden!
    Meiner wartet immer noch im Schrank bis ich ihn fertig nähe, aber auch seine Zeit wird noch kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir - so ein Prachtstück. Da machen die drei Tage doch gar nichts. Der Besuch kommt doch sicherlich wieder :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. It is just beautiful. I know there are lots of pieces in the quilt, but it was worth every stitch! I love it.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wunderschön ist deine Mysterie-Decke geworden. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  10. Super superschön, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit, sieht echt toll aus auf der Schaukel :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt schaut großartig aus ! Glückwunsch zum gelungenen Werk !

    AntwortenLöschen
  12. Ganz grosse Klasse - ich finde die Decke wunderschön!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööön! Der Quilt ist ein echter Hingucker :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. meine Güte ..was für eine Fleißarbeit . Super toll

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. umwerfend schön!
    wie gut, wenn man dann einmal umgeworfen am Boden liegt, kann sie einen gleich fein zudecken *hihi*
    mir scheint, der Kasper, den ich heute zum Frühstück hatte, war etwas albern, bitte verzeih.
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...