Samstag, 4. Mai 2013

Nichts genäht aber

wenn der Kirschbaum in unserem Garten vor dem Haus blüht, ist dauerhaft der Frühling da. Wie überall haben wir ihn dieses Jahr ganz besonders herbeigesehnt. Da ich mich so darüber freue, und auch über all die anderen Blümchen, die schon ihre Knospen geöffnet haben, möchte ich euch heute mit diesem Post daran teilhaben lassen. (Achtung Bilderflut)
Unter der Kirsche sind die Bienen laut zu hören

Mein geliebtes Schleifenkraut beginnt auch zu blühen

Die ersten und die letzten Tulpen am Teich

Die Magnolienblüten sind leider schon fast vorbei
Die Sumpfdotterblumen am Teich sind ebenfalls schon am Abblühen, dafür hat das Leben im Teich begonnen und ich konnte sogar 3 Frösche mit der Kamera einfangen.


zwei Frösche links und einer rechts, leider bissl schlecht zu erkennen
Mit diesen Fotos habt ihr hoffentlich genau wie ich die beste Einstimmung auf das Wochenende und genießt es bei dem herrlichen Wetter!!
Ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Herrlich wie du den Frühling in Bilder fest gehalten hast, danke schön fürs zeigen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fischerin,

    herrlich, wie der Frühling nun überall die Herzen erfreut!
    Schöne Bilder zeigst Du uns, danke schön fürs Teilen.
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  3. tolle Gartenbilder :)) Ich liebe solche Foto´s Und Dein Gartenquilt .... super , große KLasse :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Magnolienblüten! Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...