Mittwoch, 8. Mai 2013

Stoffe mit Schriftzeichen oder Texten

haben es mir in der letzten Zeit besonders angetan. Deshalb möchte ich euch heute mal meine bisher bescheidene Sammlung zeigen:
 Die beiden rechten in der oberen Reihe stammen direkt aus USA und sind eine kleine Reiseerinnerung an Wisconsin im vergangenen Jahr. Die anderen habe ich über das Internet so nach und nach erworben. Damit meine Sammlung aber noch etwas vielfältiger wird, habe ich mich hier für einen Swap mit Textstoffen angemeldet. Dabei werden 56 Quadrate mit einer Größe von 5x5" getauscht. Diese Ausbeute erhält man aus einem Yard Stoff ... und so sehen meine geschnittenen Quadrate aus. Der Stoff heißt Olivia Dreams und ist von Andover Fabrics.
Am Freitag schicke ich den Stoffstapel dann auf die Reise und bin natürlich gespannt auf die Rückkehr ...

Meinen kleinen Gartenquilt habe ich inzwischen auch fertiggestellt. Ich habe ihm, jetzt übern Sommer, sogar ein Plätzchen an der Wand freigemacht.
Das wars im Moment von mir. Allen einen schönen Feiertag und recht herzliche Grüße von mir



Kommentare:

  1. Irgendjemand sagte mal: "Es gibt für jeden Stoff einen Abnehmer!" und seitdem denke ich oft an diese Aussage. Ich wußte gar nicht, daß Du so auf Schriftstoffe stehst. Schöns sind sie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja eine interessante Aktion. Ich bin gespannt, was Du da alles zurückbekommst. In meiner Sammlung befinden sich auch ein paar, ich finde Stoffe mit Schrift ebenfalls faszinierend. Aber sicher dauert es eine Weile, bis dein Stapel zurückkommt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gartenquilt ist so wunderschön geworden, mit vielen schönen Details...hab viel Freude daran!
    Bin gespannt, welch schöne Schriftstöffchen du erhalten wirst....und vor allem was du damit vorhast?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Tramhaft schöne Stoffe!!!!
    Dein Gartenquilt ist soooo schön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gartenquilt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Textstoffe mag ich auch sehr gerne, allerdings gibt meine Sammlung nur sehr wenig her, 2 oder 3 vielleicht. Ich bin gespannt auf Deine Swap-Ausbeute!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. auf Deinem gartenquilt hast Du die Sonnenblumen wunderbar zum Blühen gebracht
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gartenquilt musste unbedingt an die Wand, er ist jetzt grad ideal.
    Ich wünsch Dir beim Stoffsammeln weiterhin viel Spaß, Du hast ja schon ganz viele Stöffchen mit Schriften beisammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich freue mich auch auf unsere kleinen Quadrate. Mal sehen, was ich daraus machen werde...

    AntwortenLöschen
  9. Your garden quilt is just gorgeous .Can´t wait to see your new project with these cute squares fabrics!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Gartenquilt geworden.
    Tolle Schriftenstoffe hast du schon beisammen, bin gespannt welche noch dazu kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...