Sonntag, 9. Juni 2013

Meine Einkäufe

vom gestrigen Besuch der "Textile Art" in Berlin möchte ich euch heute zeigen:
Es handelt sich um beigefarbene Stoffe, (die ganz links sind von einem ungarischen Stand und handgefärbt), eine Anleitung für ein kleines Nähhäuschen, (von den Holländern) und um 2 Anleitungen zum Sticken und Nähen einschl. Scraps und Buttons von Ursula Schertz. Ich kam da einfach nicht dran vorbei, zumal ich weiß, daß die Anleitung immer super ist und soviel Abwechslung beim werkeln bringt. Hier habe ich z.B. den maritimen Wandbehang von ihr nachgenäht. Außerdem habe ich noch 2 andere Sachen nachgearbeitet, die aber vor dem Bloggen entstanden sind und dementsprechend jetzt nicht als Foto da sind ... sorry. Ansonsten war es eine Klasse-Ausstellung!!! -
Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für eure zahlreichen und super-lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken! Es war sehr interessant zu lesen, wie ihr das seht ...und deshalb wird diese Decke ganz besonders genutzt werden.
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir und habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Einkäufe, da juckt es in den Fingern. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebe,
    Ich bin mehr als entzückt.
    Sooo Schöne Dinge. Ich muss jetzt auch schnell los in den Laden meines Vertrauens für Vlis.
    Aber sooooo Schöne Sachen werde ich nun nicht finden lol.
    Und deine Tischdecke ist wie geschrieben wunderschön. Ich habe sie mir gestern erst wieder angeschaut.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe!!!
    Deine Tischdecke in blau/weiß ist fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Berin scheint mal wieder eine Reise wert gewesen zu sein. Und es ist doch jedes Mal das selbe Dilemma bis man weiss was man kaufen und was man lassen soll. Ich denke, dass Du einen guten Mittelweg gefunden hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Mitbringsel hast du dir geleistet. Die Vorlagen von Ursula Schertz begeistern mich auch immer wieder. VielSpaß am sticheln.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, man kann da einfach nicht widerstehen. Am Abend alles zu bewundern und zu planen--ist doch herrlich, oder.
    Tolle Sachen sind es.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...