Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommer-Swap und AMC´s

Als im PQF der Sommerswap angeboten wurde, musste ich einfach mitmachen ... Es ist immer so schön, wenn man von anderen etwas genäht bekommt, woran man sich vielleicht selbst nicht traut oder was man noch nie genäht hat. Schon alleine die Ideen sind für mich oftmals Inspiration genug. (O.k. ist natürlich nicht immer so ... aber meistens schon!) Und diesmal hat Christine da voll ins Schwarze getroffen. Ich bekam ein "Fischtäschchen für die Fischerin" plus Stöffchen, Reissverschluss und Garn für Weiteres.
hach, so ein tolles Geschenkband...

ca. 17cm x 20 cm groß

Beigaben
Liebe Christine, hier an dieser Stelle auch nochmal Danke, Danke und Danke.

Und hier nun mein Geschenk, was ich für Silvia genäht habe. Ihr könnt es sicher schon ahnen ... ta da ... wieder ein Kissen:

Rückseite mit Reisverschluß
Das Muster stammt aus einer gut abgelagerten Patchworkzeitung ...
Und weil Juli ist und die Rosen so herrlich blühen, bin ich auch bei der Herstellung meiner AMC´s dem Rosenthema treugeblieben:

 So, das war ja mal eine wahre Bilderflut ...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und seid ganz herzlich gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Die Tasche aus dem Swap ist sehr schön und praktisch! Und Dein Kissen ist einfach der Hammer! Ich muss mein Päckchen noch zur Post tragen - mal sehen wie es ankommt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen,
    dein Kissen wieder ein Traum, ich kann es nur so sagen auch die Karten zu schön, und viel Spaß mit dem schönen Täschchen

    ganz liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sie ja genau das richtige für Dich im Swap genäht und ich wette das Rosenkissen hat auch gefallen. Du hast es übrigens sehr schön fotografiert bei den echten Rosen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön, ich mag ja helle Farben die nach Sommer aussehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    dein Rosenkissen ist ein Traum und auch die Karten sind sehr schön.
    Hab viel Freude mit dem schönen Täschchen und den neuen Stöffchen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo, die AMCs sind toll. neben dem "Fischtäschchen" gefällt auch mir das Geschenkband. Und deine Kissen sind immer wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...