Sonntag, 14. Juli 2013

Verschenkt

an eine liebe Freundin zum Geburtstag, habe ich gestern dieses Kissen:
Genäht habe ich mit der Acrylschablone Dresdner Teller von hier unter Verwendung meiner "modernen" Stoffe. Unter diesem Post hatte ich davon schon berichtet. Auch aus den anderen "Spielereien" werden wahrscheinlich Kissen entstehen. Es ist übrigens mein sechstes Kissen in diesem Jahr, was ich genäht habe.
Und auch in meinem nächsten Post wird es um ein Kissen gehen ...
Bis bald also, und allen eine wunderschöne Sommerwoche.
Seid lieb gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen! Der Stoff mit den Stühlen ist ja witzig. Und mit modernen Stoffen ist das ein ganz neues Muster.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. So verarbeitet gefällt mir das Muster sehr - toll mit den modernen Stoffen. Die beschenkte wird sich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Dein verschenktes Kissen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen gefällt mir sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    das Kissen, in Farben und Muster sieht klasse aus!

    LG und eine schöne Woche,
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee mit den Kissen. Die Stoffe sind hübsch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist schön, und macht ein super Geschenk!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen Astrid,
    welch ein schönes Kissen dies gefällt mir sehr sehr gut

    eine schöne Woche noch Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...