Dienstag, 23. Juli 2013

Versprochen

hatte ich meinem Mann für seinen Angelurlaub in Norwegen ein neues T-Shirt ... was selbstverständlich mit einem entsprechenden Motiv bestickt werden sollte:

So habe ich mich für obiges Motiv entschieden und noch zusätzlich die Schrift eingefügt. Diesmal hat das Absticken auch gut geklappt d.h. ohne Fadenriss, Faltenbildung etc. aber dafür bin ich mit dem Rahmen etwas zu weit nach unten rechts gekommen ... aber was soll´s. Das Ergebnis gefällt uns beiden.
Herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Wie niedlich dieses Motiv ist. Meinem Mann steht hellblau auch so gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Druckerei sieht klasse aus. Prima.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    die Stickerei ist dir sehr schön gelungen...welch ein schönes Motiv!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein schönes Shirt. Die Stickeri genial. Na dann, schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...