Dienstag, 13. August 2013

Viel gemeinsame Zeit

haben meine große Tochter und ich in der letzten Woche verbracht ... und da haben wir natürlich auch zusammen genäht. Tochterkind war diesbezüglich besonders fleißig und hat immerhin 4 Shirts fertigbekommen!! Die Stoffe hat sie am Maybachufer in Berlin "ergattert" und so sind jeweils 2 Modelle in 2 Farben entstanden:

 Und auch ich habe trotz viel erzählen und (Näh)Bücher anschauen etwas geschafft. Neben der Fertigstellung der kleinen Kissen aus dem vorigen Post habe ich noch "Blütennadelkissen" aus diesem Buch gewerkelt.
(Die Schnitte der Shirts findet man auch darin und sie sind für Nähanfänger im Bereich "Klamottennähen" super geeignet.)


Eine schöne Woche noch und ganz liebe Grüße von mir


Kommentare:

  1. woow, da habt ihr aber fleissig genäht und das bei so schönem Wetterchen.
    Das Nadelkissen sieht wunderschön aus !!!
    Das Shirt mit dem Wasserfall steht Deinem Tochterkind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja toll. Nadelkissen sind immer klasse und auch schöne Geschenke, die Shirts sind richtig megagut. Wer so eine hübsche Figur hat, kann auch noch gut gestreift tragen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    Schön ist es doch, wenn man viel Zeit mit der Tochter verbringen kann...
    und die Shirts sind super klasse geworden...und auch die Kissen sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Astrid,
    die Shirts sehen klasse aus. Auch das kleine Kissen ist total knuffig - ein guter Buchtipp! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die (Näh)-Zeit mit meiner Mama war wunderbar. Danke für das Lob zu den Shirts.

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind sehr schön und es ist doch immer toll Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Shirts sehen klasse aus. Die Stoffe passen wunderbar.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...