Dienstag, 10. September 2013

Auf meiner To-do-Liste

stand schon lange ein Schlampermäppchchen nach einem Tutorial von hier. Heute wurde es nun endlich ausprobiert und für "sehr gut" befunden. Es läßt sich prima und vorallem ruck-zuck nähen. Da es immer mehr Spass macht, wenn frau zusammen etwas Neues näht, haben C. und ich heute gemeinsam genäht und diese 4 Täschchen fertiggestellt.
Wer ebenfalls das Tutorial ausprobiert, wird merken, daß diese Teilchen definitiv Suchtpotential haben ...
Allen noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen. Sie sehen wirklich einfach zu Nähen aus. Ich bin auch gerade auf der Suche, doch konnte mich noch nicht entscheiden. Ich sollte diese hier mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich simpel und eindrucksvoll. Hast Du die innere Naht abgezackelt oder mit so einem Bindingstreifen eingefasst?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die innere Naht ist mit einem Bindingstreifen eingefasst aber zackeln würde auch gehen, da das Teil ja nicht so weit geöffnet wird, daß die Naht unbedingt sichtbar ist.
      LG, astrid

      Löschen
  3. Die sind ja alle toll. Mach´ schön so weiter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super toll aus, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich mir gut vorstellen mit dem Suchtpotential. Die Täschchen sind ja auch ganz toll - egal in welcher Farbe oder in welchem Stoffmuster! Und schnell genähtes liebe ich auch sosehr. Einen guten Tag wünscht dir Rita......und vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stöffchen hast du für deine schicken "Schlamperln" verwendet...sie gefallen mir alle!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Suchtaktion, das kenne ich doch!!!
    Ich bin auch im Suchtfieber und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wunderschön! Das sind nette Mitbringsel!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, na das sind ja wieder tolle Taschen. Und so schöne Stoffe.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sind die Lavendelkissen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...