Mittwoch, 18. September 2013

Der Lavendelswap

im PQF ist jährlich ein Thema für mich, da ich ja den Lavendel so sehr mag ... und dieses Jahr habe ich dann auch mal wieder mitgetauscht. Und so habe ich heute meinen Rückumschlag im Briefkasten vorgefunden ... und ganz wunderschöne Lavendelbehältnisse ausgepackt:
Von Anolisl stammt dieses wunderschöne und so aufwendig genähte Teilchen. Es ist soo schön und gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank dafür.
Von Dosy ist dieses tolle Lavendelkissen mit aufgenähten Bändern und Perlen und sogar einem kleinen Stückchen Schriftstoff. Ganz Klasse, vielen herzlichen Dank.
Das nächste Kissen mit den zauberhaften Jojos hat Giuliana gewerkelt. Dieses riecht ganz besonders stark und gefällt mir natürlich auch sehr gut. Dankeschön dafür.
Und das vierte Teil ist von ... keine Ahnung. Leider war kein Hinweis oder Label dabei. Das Kissen ist ein gepatchtes Dreiecktäschchen und ist ebenfalls sehr hübsch. Lieben Dank an die unbekannte Herstellerin.
Und das waren nochmal meine versendeten Lavendelkissen. Ich hatte dafür eine Streifenstoffvariante aus diesem Buch genäht und weil man dabei jeweils 2 zusammenpassende Kissen genäht hat, habe ich sie dann auch im Zweierpack versendet. (sh. auch unter diesem Post ) Jetzt hoffe ich, daß meinen Tauschpartnerinnen diese genauso gut gefallen wie mir die von ihnen.

Ganz herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    wunderschöne Lavendelkissen hast du gezaubert...und auch sehr schöne zurück bekommen...hab viel Freude daran!

    Liebe Grüße Kaludia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Lavendelmotte ist bei Dir gelandet! Schöne Kissen hast Du bekommen ... meine sind wohl noch unterwegs ... wohne halt auf dem Dorf :( .

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber alle auch richtig hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt zauberhaft!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein schöner Tausch, jetzt hast Du eine ganze Ansammlung von duftenden Kissen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. ...aber sicher doch . Die sehen doch zauberhaft aus :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, aber die sind doch alle samt ganz toll. Eins wie das andere traumhaft schön.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Entzückende Lavendelkissen! Ich liebe deb Duft von Lavendel sehr!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lavendelkissen hast du gemacht und auch wunderschöne bekommen.
    Es duftet bestimmt herrlich bei dir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Auswahl an Lavendelkissen hast du tauschen können. Aber auch die deinen sahen zauberhaft aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich eure hübschen Kissen hier so sehe, frage ich mich warum ich nicht mitgemacht habe.
    Wirklich sehr hübsch und mit liebe gemacht.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...