Sonntag, 22. September 2013

Riesengroßes Glück

hatte ich in dieser Woche!!!  Bei meiner Blogrunde am Montagabend erfuhr ich, daß ich auf dem Zenchic-Blog bei Brigitte gewonnen habe ... Ich folge ihrem Blog schon eine ganze Weile, da sie auf dem Gebiet des modernen Patchworks und Quilting interessante Arbeiten zeigt, die mir sehr gefallen und mich natürlich inspirieren sollen. Außerdem entwirft sie als Designerin tolle Stoffserien für Moda. Ihre neueste Kollektion ist die Serie "Barcelona" und daraus habe ich eine Jelly Roll gewonnen:

Am Freitag ist die Rolle bereits in meinem Briefkasten gewesen zusammen mit einer Anleitung für einen modernen Quilt. Ich habe mich riesig über beides gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, Glück muß frau haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super! Du bist ein Glückspilz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, herzlichen Glückwunsch, das sieht ja toll aus die schöne Rolle. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn...und schöne Farben.
    Bin gespannt was du draus werkeln wirst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch Glück für dich! Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir - so schöne Stoffe. Jetzt bin ich gespannt auf den Quilt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe, das freut mich ja für dich, da bin ich schon einmal gespannt was du daraus zauberst
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...