Samstag, 26. Oktober 2013

Aus Reststreifen bunt gemixt

sind meine neuen Tischsets entstanden. Den Apfelstoff wollte ich schon lange dafür verwenden, habe aber nicht die passenden Streifen in ausreichender Menge für 5 Platzdeckchen gehabt. (O.k. ich hätte ja auch mal was Neues anschneiden können) Deshalb habe ich einfach in die Streifenrestekiste gegriffen und mir das passende gesucht.







Bei Emma läuft diese Woche beim Stoffabbauprojekt auch das Thema Tischsets. Dort könnt ihr euch noch jeder Menge andere anschauen und die Vielfalt der einzelnen Varianten genießen ...
Ich wünsche ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt von mir
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    Deine Sets gefallen mir auch sehr gut. So schön frisch und fröhlich. Wirklich toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden. Der Apfelstoff wohnt ja auch noch in ausreichender Menge bei mir - aber auf die Idee, ihn so zu Sets zu verarbeiten, wäre ich nicht gekommen... Danke fürs Zeigen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischsets passen super zusammen und doch hat jeder sein Eigenes durch die unterschiedlichen Farben am Rand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr appetitlich aus!!!! Die Form ist auch toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind ja toll und die Form finde ich ganz hervorragend, muß ich mir merken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    das ist ein wunderbares Ensemble geworden. Jedem sein... Das gefällt mir auch immer sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhh was tolle tischsets ,tolle farben,super form und supersauber genäht

    liebe grüße und ein wundervolldollschönes wochenende

    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Platzdeckchen sehen absolut spitze aus . Große Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die find ich ja absolut klasse - ich mag es, wenn zusammengehörige Sachen nicht gleich und doch gleich sind. Passt super zusammen und sieht so fröhlich aus!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. streifenrestekiste...das ist ja klasse...ich wollte ja auch ein binding aber war zu faul die Streifen zu schneiden..und dann ist es irgendwie eh alles anders geworden und nu sind sie ja quasi nur ausgeschnitten...deine Sets sind wundervoll...genial und so toll genäht...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Diesen schönen Apfelstoff habe ich auch noch. Bisher war ich zu geizig ihn zu nehmen. Die Aktion von Emma finde ich aber toll - Stoffabbau ist auch bei mir ein großes Thema. Jetzt werde ich öfter bei Emma stöbern.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Tischsets sind ja schön bunt geworden! Ein schöner Apfelstoff! Und die Restekiste wurde auch erleichtert. Super!
    Ich allerdings nur ein einsames Tischset geschafft.
    Viele Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tischsets sind Dir von der Nadel gehüpft! Der fröhlich bunte Apfelstoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Die Form deiner Sets gefällt mir sehr gut, der Apfelstoff sowieso.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Tischset. Der Apfelstoff sieht klasse aus und die Form ist auch mal etwas anders. Werde ich mir vormerken, einfach toll.
    Viele Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fischerin, da sind dir tolle Sets ins Netz gegangen, die sehen so herrlich retro aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungen die Randgestaltung. Sehr schöne Tischsets.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...