Montag, 21. Oktober 2013

Herbstlich bunt

habe ich inzwischen unser Haus dekoriert. Was dabei alles so an Genähtem bei mir zu sehen ist, habe ich euch hier schon mal gezeigt.
Mein Tischläufer vom vorletzten Post ist inzwischen auch fertiggestellt und verschönert unseren Couchtisch. Und in der Küche liegen diese Tischsets. Dazu passend habe ich am Wochenende noch ein Tischband genäht.

Tischläufer 
Tischband, 1m x 0,15 m

Platzdeckchen mit passendem Tischband


Genießt den Herbst in dieser Woche. Hier sind 18 bis 20 Grad angesagt.
Herzliche Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Boah, das sieht aber alles wirklich richtig toll aus und die Stoffe passen hervorragend zueinander und in diese Jahreszeit. Superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar herbstlich sieht es bei Dir aus. Schöne warme Farben und es paßt Alles super zusammen. Gefallt mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann das Laub ja fallen. Sehr schöne Dekorationen hast Du im Haus verteilt. Die Wandquilts mit den spitzen Ahornblättern gefallen mir auch sehr!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so schaut es im Haus gleich gemütlich aus, toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne herbstliche Läufer und Sets. Ja, von mir aus könnte es noch etwas länger warm bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich ist es bei Euch. Wir genießen den Herbst, bei uns ist es auch schön. Schau mal auf meine Facebook Seite.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön herbstlich sieht es bei dir aus, ich mag den Herbst sehr gerne.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, tolle Sachen hast du wieder gemacht. Und die passenden Stoffe dazu. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich herbstlich schaut's im Hause der Fischerin aus. Da hat man glatt Lust, auf einen Tee vorbei zu kommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...