Montag, 14. Oktober 2013

Nur 2 kleine Blöcke

vom Farmers Wife Quilt sind bei mir in der letzten Zeit entstanden, denn im Moment habe ich sehr viel anderes zu nähen, was aber noch geheim bleiben muss. (Christmas coming soon)

Der obere Block ist der Single Wedding Star, der anleitungsmäßig von ayliN-Nilya vorgestellt wurde und der untere Block nennt sich Honeys Choice und den kann man bei Andrea finden. Beide Blöckchen waren auch dank der Beschreibungen nicht schwer zu nähen. -
Bevor ich nun allen eine schöne goldene Oktoberwoche wünsche, möchte ich mich bei euch wegen der netten Kommentare aus dem letzten und vorletzten Post bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ach, die sind hübsch! Die Kaffe Fassett Stoffe sind immer so herrlich fröhlich, da kann ich mir vorstellen, dass das Nähen der Blöcke Spaß macht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blöcke!
    Honeys Choice ist auf meiner to-do Liste für morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Stoffe für die Blöcke, wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blocks aus den Stoffen! Gefallen mir alle beide sehr gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Blöcke. Ich muss jetzt meinen auch mal zeigen. Habe irgendwie Zeit zu wenig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bunte Blöcke. Sie zu nähen machet bestimmt Spaß.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Stoffauswahl für diese Blöcke finde ich sehr gelungen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...