Freitag, 20. Dezember 2013

Die Weihnachtskarten

sind in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht so umfangreich und auch nicht so üppig ausgefallen. Meine Kreativität ist wohl ein bissl eingestaubt aber ich gelobe Besserung... aber meiner "Masche" bin ich wenigstens treu geblieben.-





Erhalten habe ich auch schon ein paar tolle Karten, wofür ich mich an dieser Stelle gleich herzlich bedanken möchte. So langsam füllt sich mein Kartenbaum, den ich euch hier schon vorgestellt hatte.
von patchworkaholic

von Angelika

von Karin
Die letzten Tage der Adventskalendergeschenke poste ich dann morgen ...
Bis dahin seid lieb gegrüßt von mir
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    schöne Karten hast du gewerkelt...und auch schon schöne zurück erhalten...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten. Immerhin hast du neue gemacht. Ich habe die Karten der letzten Jahre herausgeholt. Dies Jahr war es mir zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Super die Karten, ich mag die Vielfalt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert und auch bekommen.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    ich versteh nicht was Du meinst, ich bin immer ganz begeistert von euren AMC und könnte auch jetzt hier nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Ich muß mich da auch mal rantrauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Also. Ich finde deine Karten ganz wundervoll ♥ und bin mir sicher, die Empfänger werden sich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles viertes Adventswochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...