Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein kleines Täschchen

für Karten aller Art, Kleingeld etc. war heute als 4. im Adventskalender aus dem PQF:
Genäht hat es Trivo. Vielen Dank dafür.
Und zum gestrigen Geschenk von Anne (Nähpilz) gehört noch dieses schöne Stöffchen:
Auch wieder ganz toll und nicht nur zu Weihnachten verwendbar.... ach, alles so schön ... Danke und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - aber du hast jetzt auch jeden Tag schon ein bisschen Weihnachten, gell! Das Stöffli vom Täschli gefällt mir auch sehr gut! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Täschchen mit Beigaben ist klasse, tolles Teil. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon schön, wenn man jeden Tag so eine liebevolle Kleinigkeit auspacken darf. Das Täschchen ist so hübsch und auch das Stöffchen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Überraschungen in Deinem Adventkallender.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...