Freitag, 6. Dezember 2013

Emil

heißt diese lustige Eule, die ich gestern genäht habe und mir ab sofort als Wäscheklammersack gute Dienste leisten wird.
Vorderseite

Rückseite
Es hat Spass gemacht das Teilchen zu nähen, auch wenn es nichts Weihnachtliches ist .... aber wer vielleicht noch ein kleines Geschenk für jemanden braucht, kann hier die Anleitung herunterladen und losnähen. -

Weihnachtlich dagegen sind die folgenden Fotos der Türchen 5 und 6 aus meinen Kalendern. Aus dem QF-Kalender habe ich wieder einen hübschen Stoff und ein sehr aufwändig genähtes Engelchen von Benita geholt. Über beides habe ich mich sehr gefreut und möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken.

Und beim Kalender des PQF hat uns gestern die liebe Zickizick mit diesem tollen Chiptäschchen überrascht. Es ist wunderschön und wurde sofort an meinem Autoschlüsselbund befestigt. Dankeschön dafür.
 Zum Nikolaus war heute Gepee dran und hat uns ein Maßband wunderschön als Kätzchen verkleidet. Eine ganz tolle Idee und außerdem soo praktisch. In der Handtasche mitgenommen, kann frau sich nicht nur irgendwelche Inspirationen merken sondern auch gleich die Maße im Hinterkopf behalten. Ich bin so was von begeistert davon. Vielen lieben Dank.
Bis zum nächsten Post seid herzlich gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebe, ist dies eine süße Eule. Danke für den Link ..und süße Teilchen hast du da in deinen Adventskalender
    Dir ein schönes zweites adventswochenende liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer, so ein toller Klammerbeutel. Deine neuen Türchen-Geschenke, klasse :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haben Deine Klammern ein schönes Säckchen bekommen, eigentlich ist es ja zu schade nur für Klamment, ich glaub ich würde da Handschuhe rein stecken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung, ist schon gespeichert. Jetzt fehlt nur die zeit zum Nähen:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der Klammerbeutel ist ja echt genial!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön ist deine klammersackeule geworden
    hatteste einen schönen nikolautag ??

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie niedlich deine Klammersack-Eule...da macht das Wäscheaufhängen gleich doppelt Spass;-)!

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  8. Deine Klammereule ist ja eine hübsche ... und eine so schöne Idee ... die werde ich sicher auch mal nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...