Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

möchte ich allen meinen lieben Bloglesern ganz herzlich wünschen. Genießt die Zeit und das Drumherum, denn leider wird alles zu schnell vorbei sein ....
Nun zeige ich euch aber noch schnell die Türchen der letzten Tage. Aufgrund des Trubels in unserem Hause habe ich alle verbliebenen Päckchen gestern zusammen aufgemacht und kann deshalb nun keine Namen der "Herstellerinnen" mehr angeben. Sorry. Ich möchte mich jedoch bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken. Es waren immer ganz tolle Überraschungen auszupacken!!
toll marmorierte Knöpfe

ein Kosmetik/Schminktäschchen

Innenleben des obigen Täschchens

Mug Rug mit Einstecktasche
Seid herzlich gegrüßt von mir.
Astrid

Kommentare:

  1. Von mir Frohe Weihnachten und viel Spass mit den Geschenken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Schön das wir uns im Bloggerland kennengelernt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Knöpfe gemacht. War ein toller Adventskalender, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid ich wünsche Dir eine Frohe besinnliche Weihnachten. .
    Sehr schöne Adventskalender Beilagen hattest du in deinem Adventskalender
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, wünsche Dir auch noch ein schönes Restweihnachtsfest.
    Schöne kleine Überraschungen hast Du aus den päckchen rausgeholt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 2 . Tag euch noch und die Geschenke sind ja klasse, ich mag die Vielfalt.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch auch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen gemütlichen Ausklang des Weihnachtsfestes! Der Adventskalender hat ja tolle Sachen bereitgehalten!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du reichlich und schön beschenkt worden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...