Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick, 2. Versuch


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    nun kann auch ich die Bilder sehen und bin begeistert von Deinen vielen tollen Arbeiten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt klappt´s.
    Gefällt mir sehr gut, was ich von Dir als Jahresrückblick sehe. Auf ein weiteres kreatives Jahr 2014.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich kann nun auch die Bilder sehen, wunderschööön :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Bilder wieder da sind! Wow! Das war ein tolles Kreativjahr für dich!
    Fürs 2014 wünsche ich dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit verbunden mit einer grossen Prise Humor und weiterhin viel Freude bei all deinen Tätigkeiten!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    das war ein tolles ein kreatives Jahr!

    Nun wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuh! :o) da ist sie ja die Bilderpracht! *hüpf,jubel,spring*
    ganz und gar fantastisch :o)
    alle guten Wünsche für das neue Jahr und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    unter all den vielen schönen Dingen sticht dein neuer Mystery hervor. Toll, dass du mit dabei bist, so haben wir im kommenden Jahr bereits ein gemeinsames Projekt! Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle genähte Werke. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und das Du weiterhin so kreativ bist.

    AntwortenLöschen
  10. Das war doch ein produktives Jahr. Weiter so in 2014.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Echt beeindruckend, tolle Handarbeiten!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ja doch, jetzt kann ich die Bilder sehen. Schöne Sachen hast du gemacht, vor allem die Kissen finde ich toll. Vielleicht solltest du den Link bei "Draußen nur Kännchen" ändern, damit alle die Bilder sehen können.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...