Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblicke

sind ja im Moment gerade angesagt und deshalb habe ich ebenfalls beschlossen, daß ich euch nochmal meine schönsten Nähergebnisse in diesem Jahr als Mosaik zeige. Beginnen möchte ich mit Kissen, Nadel - und Ringkissen. Von den hier gezeigten habe ich allerdings nur noch die Hälfte bei mir.

Die nächste Kategorie sollen meine geliebten Täschchen sein. So kleine Projekte mag ich sehr gern, da sie meist auch nach Feierabend noch machbar sind ohne mehrere Tage dafür in Anspruch zu nehmen.


Weiter geht es mit Quilts, Wandbehängen, Tischdecken und anderen Kleinigkeiten, die zu bestimmten Anlässen entstanden sind.


Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Freude beim Betrachten der nochmal gezeigten Fotos wie ich jetzt. Es ist doch etwas anderes, wenn alles so zusammengefasst zu sehen ist. Jetzt gehe ich aber mal stöbern was bei Euch in diesem Jahr so alles entstanden ist.

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Silvesterabend  und einen kreativen Start ins Neue Jahr.
Seid herzlich gegrüßt von mir

Nachtrag vom 30.12.
Einige von euch haben mir gemailt, daß sie keine Fotos sehen können ... keine Ahnung woran es liegt aber hier bei Flickr könnt ihr meine kleinen Werke sehen.
Sorry und ganz liebe Grüße von astrid

01.01.14







Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    tolle Sachen sind im Laufe des Jahres entstanden...tolle Collagen hast du zusammen gestellt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, da ist ja einiges im Jahr 2013 entstanden. Eins ist schöner als das andere ..... tolle Idee mit den Collagen......Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 wieder viele Ideen, immer ausreichend Stoff unter der Nadel und viel Glück und Gesundheit. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    Schöne Dinge hast du gearbeitet, vielen Dank für die Collagen mit dem Überblick...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Ideen, Gesundheit, Glück und immer genügend Nadel und Faden unter der NäMa
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Schon wirklich beeindruckend was sich im Laufe eines Jahres ansammelt. Meist kommt es einem gar nicht so vor ;-)

    Liebe Grüße und alles Liebe für 2014
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno! ich kann die Bilder nicht sehen ... also ... der Pc zeigt sie nicht an ... ist der etwa müde? ... ich versuche morgen nochmal mein Glück, lasse dir heute aber schon mal ganz liebe Grüße da :o)
    bis morgen also,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal hallo :o)
      die Bilder tun mir leider nicht den Gefallen sichtbar zu sein,
      aaaalso ... werde ich jetzt ein bisschen durch deine Archive stöbern gehen... Ha! ;o)
      herzliche Grüüüüße
      Gesine

      Löschen
  6. Liebe Astrid,
    auch bei mir erscheinen Deinen Bilder leider nicht. Ich bin ja neidisch auf die anderen Bloggerinnen die sehen können was Du Tolles genäht hast. Sicher klappt es beim nächsten Piost wieder.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Seh´ auch keine Fotos. Schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Nun, auf Flickr konnte ich die vielen großen und kleinen Arbeiten bewundern. Du warst wirklich sehr fleißig. Hoffentlich nimmst du den Elan mit nach 2014.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014. Wir sehen uns sicherlich im März. Ich freue mich jetzt schon darauf.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, dir einen guten Start ins neue Jahr, die Bilder werden nicht angezeigt, aber ich bin auch nicht die Leuchte am PC *grins* und weiß n ich wie ich dahin komme. Aber ich schaue ja regelmäßig und weiß das du wunderschööne Arbeiten genäht hast, eine tolle Stoffauswahl und Farbenwahl hast.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Für das neue Jahr wünsch ich Dir genau so viel Kreativität wie in 2013!
    Es ist eine Menge schöner Sachen entstanden und wenn es so weiter geht kannst Du sehr zufrieden sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann leider auch nichts von deinen tollen Sachen sehen. Dann schaue ich so mal in deinen Blog.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...