Montag, 16. Dezember 2013

Jeden Tag Geschenke

gibt es ja echt nur zur Adventszeit und deshalb ist es auch schon wieder Zeit euch die Neuesten zu zeigen.
In der Nr. 15 des PQF-Kalenders war diesmal eine Katzen-Schlüsseltasche. Sie sieht ganz toll aus und ist auch von der Größe her für mehrere Schlüssel geeignet. Genäht hat dieses Schätzchen die liebe Uschi.
Hinter dem heutigen Türchen verbarg sich ein Hexagon-Nadelkissen, was der Nadel von Streifensocke entsprungen ist. Sowas kann frau ja auch immer gebrauchen besonders wenn die Nadeln in verschiedenen Zimmern verteilt sind ...
Beim QF-Kalender war Ulrike dran und hat uns ein kleines Weihnachtsstiefelchen und einen hübschen Stoff verpackt.
Vielen Dank für all die tollen Dingelchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    tolle Sachen konntest du wieder aus deinem Adventskalender befreien
    ;-)...das Schlüsselkätzchen sieht klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventskalender ist wahrlich eine Wundertüte - da haben sich die schönsten Schätze darin versteckt!
    Weiterhin viel Freude beim auspacken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so schöne Geschenke , da freut man sich ja jeden Tag über so liebevolles . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender scheint eine grosse Wundertüte zu sein. Ich gönne Dir die tägliche Freude an den tollen Kleinigkeiten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist ja jeden Tag Weihnchten - es ist schon schön bei Dir zu zuguckenn - wie toll muss das Auspacken sein - ich freue mich sehr für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...