Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mein Part

im Adventskalender des PQF´s war die Nr. 17:
So habe ich Papiertaschentüchertaschen nach einer Anleitung von hier genäht. Diese Täschchen sind relativ schnell gemacht aber 24 Stück dauern dann doch etwas ... Außerdem sind sie sehr praktisch und es passt sogar ein ganzes Päckchen Tatütas hinein.
Bevor ich die Teilchen dann verschickt habe, hatte ich noch entsprechende Motivtaschentücher besorgt umd gleich damit bestückt.
Dann noch weihnachtlich eingepackt, gute Wünsche eingebunden und zur "Sammelstelle" bei Anolisl geschickt.

Und dieser hübsche Sternenanhänger war gestern im QF-Kalender. Gewerkelt hat ihn Patchlissi. Das von ihr ausgesuchte Stöffchen gefällt mir auch sehr gut, konnte jedoch nicht mehr mit auf´s Foto da der Akku im Moment leer ist ...
Wie immer bedanke ich mich bei Patchlissi recht herzlich dafür.
Für heute seid ganz lieb gegrüßt von mir.

















Kommentare:

  1. Ich habe eines von diesen Dingelchen bekommen und sage herzlichen Dank dafür und einen sehr schönen Stoff hast Du dafür genommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, da hast du aber was wunderschönes für den AK genäht , toll, richtig chic :-)). Deine Türchen sieht klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so 24 Sachen für einen Kalender zu machen erfordert ganz schön viel Geduld und Fleiß. Deine Täschchen sind schön geworden, da haben sich die Damen bestimmt darüber gefreut und die Tempos passen ja wie die Faust aufs Auge!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das glaub ich gern, dass die Täschchen viel Zeit geschluckt haben. Doch sie sind wunderschön und werden sicherlich gefallen.
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind sehr schön geworden. Ich hätte mich an so ein Projekt wahrscheinlich gar nicht herangewagt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine TaToTa sehen richtig schick aus, schöner Stoff.
    Deine Türchen gefällt mir auch ein schöner Anhänger für den Baum.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Nein , da hat sich ein Schreibfehler einegschlichen! nicht Ta Tota, sondern TaTüTa!

    L. G. Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...