Donnerstag, 12. Dezember 2013

Richtig gefreut

habe ich mich gleich Anfang der Woche als ich bei Nana im Blog gewonnen habe ... und da unsere Post richtig schnell war, konnte ich meinen Gewinn auch schon kurze Zeit später in den Händen halten:
Es ist ein schickes Aufbügel-Herz und ein Stöffchen ganz genau nach meinem Geschmack. Dabei schwebt mir vielleicht ein neues Taschenprojekt vor, mal gucken ....
Jedenfalls sage ich auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.

Die genähten Nettigkeiten des Kalenders vom PQF aus Nr. 11 und 12 sehen so aus:
weihnachtliches Utensilo von Nähnadel

Dreiecktäschchen von Henrike
Beides gefällt mir sehr gut und ich sage, wie immer an dieser Stelle, nochmals Dankeschön!
Im Adventskalender der QF´s erwartete mich ein genähter, kleiner Schlittschuh. Der ist sowas von toll ... Ich hätte mir beim Nähen dieses Teils wahrscheinlich die Finger gebrochen...
Liebe Hlorev, vielen Dank für dieses Wahnsinnsteilchen.
Stöffchen und (8cm großer) Schlittschuh
Bis zum nächsten Post seid ganz herzlich gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Freut mich, daß es Dir gefällt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Türchen-Geschenke finde ich sehr gut ausgesucht, viel Freude damit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...