Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen 9 und 10

meiner beiden Kalender möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen ... Beim QF-Kalender war Quilterin 2009 an der Reihe uns mit Stoff und einer genähten Kleinigkeit zu erfreuen. Das ist ihr auch gut gelungen. Sie hat uns einen hübschen Schneestern eingepackt.
Und auch der dazugehörige Stoff gefällt mir gut.
Beim Kalender aus dem PQF gab es gestern ein Mug Rug mit Weihnachtsmanngesicht. Genäht hat es Tienchen.
 Und heute war dieses süße Zebra in der Nummer 10. Andenkarkara schreibt dazu, daß die Rückseite aus Microfaser bestens zum Putzen des Computerbildschirms geeignet ist. Habe ich natürlich gleich probiert und nun wieder den besseren Durchblick....
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch so´n geiles Zebra, ist das nicht super???

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja jeden Tag reich beschenkt. Viel Spass weiter.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die kalender machen richtig Spaß und man ist jeden Tag aufs Neue gespannt, was man auspacken darf!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Was Schöne Kalender Geschenke...viel Spaß beim weiter auspacken

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    das Zebra ist ja so süß - eine schöne Idee.
    Jetzt wird Dein Fleiß belohnt, genieße das Auspacken!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...