Sonntag, 1. Dezember 2013

Zeit zum Basteln

habe ich mir heute mal genommen und so sind diese zwei Minitäschchen entstanden.
Die Idee und gleich das Material dazu hatte ich mir vor 2 Wochen in Berlin zu den Kreativtagen gekauft.



Die süßen Täschchen werden dann zu Weihnachten mit ein paar Euronen an die "lieben Kleinen" verschenkt. Dabei habe ich tierisch auf die Vorlieben des jeweiligen Tochterkindes geachtet ... und es ist wiedermal eine andere Verpackungsvariante. Und hier gibt es noch viel mehr Ideen dazu zu sehen. -
Nun wollte ich euch noch die Inhalte der Adventskalender aus dem PQF und der Quiltfriends zeigen:
Ein blau-weißes Stöffchen mit Schneekristallen wurde von mapro zu einem Taschentuchtäschlein verarbeitet und in den hübschen Flanellstoff eingewickelt. Eine schöne Idee. Vielen Dank.
 Von Hobbynäherin bei den QF habe ich auch ein Täschchen mit weihnachtlichem Inhalt ausgepackt. Es gefällt mir auch sehr gut, denn ich liebe kleine Täschchen ....
Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und genießt die Adventszeit!!
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, da hast Du ja sehr schöne Täschchen genäht. ..da wird sie Freude sicherlich groß sein ...und Schöne Täschchen hast du ja auch bei deinem Adventskalender bekommen. .ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und schöne Geschenke.
    Dir eine schöne Adventszeit Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die kleinen Börsen niedlich, die Knöpfe sind so schööön. Dein Inhalt vom 1.12 sieht klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Filztäschchen sehen sehr hübsch aus, das geht auch gut mit den Bändern, das hab ich auch schon probiert. Und deine "Ausbeute" bei den Adventskalendern ist toll!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fischerin,
    deine "EURonentäschchen" sind der Hit, das ist wohl mit die allerschönste Geldverpackung, die man sich vorstellen kann ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fischerin,
    Täschchen sind immer "in"! Diese sind ganz besonders hübsch und nebenbei praktisch!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den kleinen Täschchen finde ich ganz sympathisch. Auch die Adventskalenderüberraschungen gefallen mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...