Donnerstag, 30. Januar 2014

Gerade noch rechtzeitig,

bevor übermorgen die neue Anleitung kommt, ist der 3. Teil meines Mysteries fertig geworden. Es waren die Sternenblöcke an den beiden kurzen Seiten zu nähen, die vom Zeitaufwand allerdings nicht zu unterschätzen sind ...
Nun freue ich mich darüber, daß ich mal up to date bei einem größeren, laufenden Projekt bin. -
Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben und netten Kommentare zu meinen Rosen und dem Winterdeckchen bedanken. Schön, daß es euch gibt!
Allen ein wunderschönes, kreatives Wochenende und
Liebe Grüße von mir.

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich finde es bewundernswert, dass Du so dabei geblieben bist, ich finde schon das in dem Mystery ganz schön viel Arbeit steckt, besonders gefällt mir Deine Farbwahl.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Muster und ich glaube, gerade durch Deine Stoffwahl wirkt es so schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, das sieht super toll aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Auch deine Winterdecke und Rose sind wunderschön.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Wirkung, gefällt mir richtig gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    dein Quilttop sieht klasse aus...ein tolles Muster und schöne Farben..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    eine tolle Farbwahl hast Du für diesen schönen Mystery gewählt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, denn genau das wollte ich auch sagen: deine Farben in diesem Mystery sind super - das sieht so schön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...