Dienstag, 28. Januar 2014

(M)ein Winterdeckchen

habe ich gestern Abend fertiggestellt, denn mir fehlte eine aktuelle Deko auf meinem Nähmaschinentisch im Flur. Da es bei uns gerade richtig Winter ist, mit Schnee und Minusgraden, hatte ich schnell diese beiden, gut abgelagerten Stoffe bzw. Stoffreste in der Hand ...  Sie haben beide einen Silberdruck und demzufolge glitzert nun nicht nur der Schnee draußen.
beides an Ort und Stelle plaziert

Nahaufnahme 

Gesamtgröße 80 x 80 cm
Das Muster stammt vom Herbst-Tischläufer, den ich euch hier und hier schon vorgestellt hatte. Diesmal habe ich jeweils die schmalen und breiten Streifen pro Block vertauscht und schon wirkt dasselbe Muster total anders, wie das halt so ist ...
Bis bald und
ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. So schön habe ich das Muster nirgends gesehen und ich liebe Stoff mit Gold- oder Silberdruck. Sieht toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel, gefällt mir super gut!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein sehr edles Teil hast du gezaubert.
    Gefällt mir wirklich sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Nicolr

    AntwortenLöschen
  4. Da der Winter so spät dran ist mögen wir auch noch Schneemänner und winterliche Deckchen! Das Muster gefällt mir gut!
    LG
    KATRIN Wö.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, der sieht richtig toll aus , das Muster ist so abwechslungsreich, ist das ein 3 zu 9 patch ?
    Das hat richtig Stil. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    auch ich bin überrascht, wie vielfältig das Muster ist. Die schönen Blautöne passen gut zum Schnee, ich mag ihn ja irgendwie (es sollte nur nicht zu lange dauern).
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön :o)
    dieser Effekt ist toll!
    während man dein Deckchen ansieht, finden die Augen ständig neue Wege im Muster spazieren zu gehen ...
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich erkenne das Muster wieder. Bei mir war es ja ein Herbstläufer mit ganz verschiedenen Stoffen. Deine Musterung sieht sehr edel aus, gefällt mir gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster hätte ich jetzt ohne Deinen Hinweis so nicht erkannt, tolle Wirkung, und ja der Winter hat hier auch Einzug gehalten und das soll er auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. hui ist dies eine schöne Decke geworden, und wir unterschiedlich doch ein Muster wirken kann
    liebe Grüße Marika und noch eine schöne kreative Woche

    AntwortenLöschen
  11. schön so ein bisschen glitzernen Schnee auch zu Hause zu haben, gut ist das er da keine Arbeit macht weil man Ihn nicht weg schieben muß
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Winterdeco. Der Schnee glitzert richtig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...