Dienstag, 14. Januar 2014

Mühsam und langsam

geht es voran mit meinem Mysterie "Surprise" und dies ist auch der Grund warum ich hier schon einige Tage nichts gepostet hatte. Ich habe mir vorgenommen gleich den 2. und 3. Teil hintereinander fertig zu machen aber schon das Stoff schneiden dafür hat mehrere Tage gedauert. Hier zeige ich euch aber schon mal ein paar Fotos ...
Stoffzuschnitt 2. Teil

Stoffzuschnitt 3. Teil

Zusammenfügen der 192! 4 cm-Quadrate

96 Fourpatches
Diese werden nun mit (GsD) größeren Stücken zu Blöcken a 15 cm zusammengesetzt.
Ich bin dann mal wieder weiter machen ...
Seid herzlich gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Sieht jedenfalls schon gut aus. Ja, Quadrate schneiden aus vielen verschiedenen Stoffen DAUERT! Ich kenn' mich da aus *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach superviel Arbeit aus! Ich würde bei so einem Projekt versuchen, möglichst viel abzukürzen, indem ich Striefen zusammennähe, die ich dann auseinander schneide.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Schneide-Arbeit aus, aber jetzt kommt ja der schöne Part, jetzt darfst Du nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Mystery "surprise"...hmmm, was das wohl ist? Jednefalls weiß auch ich (genau wie Valomea), dass das Schneiden von Quadraten dauuuuuert!!! Aber jetzt kann ja losgelegt werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hui hui das sieht ja nach Arbeit aus...viel schneiden und viel nähen
    ich bin gespannt wie es weitergeht
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Fleißarbeit und Geduld aus.
    Freue mich auf die nächsten Fotos!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Schneiden kann dauern. Macht aber doch auch Spaß oder?

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt was das wird....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sieht doch bis hier schon wirklich supi aus.
    Ich finde immer wenn der Zuschnitt geschafft ist, dann liegt die Freude vor einem ;D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht nach viel Arbeit aus ... und Zuschneiden kann zur Strafarbeit werden ... zumindestens manchmal ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...