Mittwoch, 15. Januar 2014

Teil 2 des Mysterie

habe ich nun heute fertiggestellt und so sieht der Quilt also bis hierhin aus:
Vielen Dank an alle die mir in ihren Kommentaren Tipps, Anregungen und "Durchhaltevermögen" vermittelt haben.
Im folgenden kommen jetzt noch ein paar Fotos vom "Entstehungsprozess"


Teil 2 fertiggestellt 
Das Nähen ging natürlich viel schneller und es hat auch viel mehr Spass gemacht ... wie das halt so ist beim Patchwork.
Und da ich gar nicht aufhören konnte mit der Näherei habe ich zum Schluss noch ein weiteres Landmädelblöckchen genäht. Somit sind es jetzt bereits 16 Stück ...
Das war´s erstmal wieder von mir,
seid ganz herzlich gegrüßt.
Astrid

Kommentare:

  1. Dein Mystery gefällt mir sehr gut ... tolle farben und eine tolle Wirkung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Mystery ist richtig, richtig toll und gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Nun sieht man langsam wie gut die Farbwahl war, der Kontrast Rot-Schwarz-Hell ergibt ein richtig schönes Bild.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mystery sieht Klasse aus, eine sehr schöne Farbwahl, tolle Kontraste hast Du damit geschaffen.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben vom Mistery sind klasse, richtig toll . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    dein Quilt sieht einfach toll aus...die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    Ja das ging doch jetzt wirklich fix ;)
    Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Farbkombi deines Mysterys sieht super aus, das fetzt richtig! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    der Mystery sieht einfach KLASSE aus und wie das so ist: das Nähen macht viel mehr Spaß und geht dann auch schell..er.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Der Mysterie find ich total toll! Tolle Farbkombi!
    Und dein neues Landmädelblöckchen ist auch toll!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Der Mystery sieht wirklich nach viel Schneidearbeit aus. Er ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, das sieht schon ganz toll aus, weiterhin viel Spass dabei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Mystery die Farbwahl..toll
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...