Mittwoch, 12. Februar 2014

Mit dem 4. Teil des Mysterie

melde ich mich nun hier zurück. Ich konnte einige Tage aufgrund einer Zahn-OP wirklich gar nichts machen. Dafür sind um so mehr gedanklich neue Projekte entstanden ....

 Und wie letztens habe ich noch einige Fotos vom "Making of" für euch:




Jetzt freue ich mich darüber, daß ich schon so weit gekommen bin und erwarte neugierig den letzten Teil.
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ojee, Zahn-Op...liest sich nicht schön...ich wünsche dir gute Besserung weiterhin...
    Dein Mystery sieht einfach klasse aus...und der Rand wird auch sehr schön!Kann deine Freude gut verstehen...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    ganz klasse Deine 4. Runde. Mir gefallen Deine Farben unheimlich gut, echt toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    Da wünsche ich, das es dir inzwischen hoffentlich wieder besser geht.
    Immer wieder toll anzuschauen die unterschiedlich Farbspiele bei den Mysterys.
    Deine 4 Etappe gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    eine Zahn-OP ist wirklich nichts Schönes, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Dein Mysterie-Top sieht toll aus und hat eine schöne räumliche Wirkung. Ich bin auf den letzten Teil gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein soooo toller Mystery, gefällt mir immer wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, eine Zahn OP, das hört sich nicht gut an. Der Fortschritt am Mystery ist aber eine gute Nachricht, das macht sich richtig gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Zahn OP muß schrecklich sein, wünsche Ddir gute Besserung,
    Traumhaft wird dein Quilt und der Rand ist super geworden, nun hast du es bald geschafft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wow mir gefällt Dein Mystery super gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr beeindruckend aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Gut das es Dir wieder besser geht :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...