Mittwoch, 19. Februar 2014

Vergessen



 zu zeigen habe ich meine letzten beiden AMC´s, die ich im PQF im Januar und Februar getauscht habe:

Wir haben zwar seit 2 Wochen schon Vorfrühling aber lt. Kalender ist ja Winter und deshalb habe ich ihn mir zum Thema gemacht.
Erhalten habe ich ebenfalls Karten dem Kalendermonat entsprechend::
von Sonnenblume

von Stofflaeppchen
Vielen Dank an die beiden Näherinnen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das sollte es allerdings mit dem Winter gewesen sein. Ich wünsche und hoffe es zumindest ...
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    sehr schöne Karten habt ihr getauscht...mein Favorit wäre "Winterzeit..."

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Die obere AMC gefällt mir am besten. Aber auch die anderen haben ihren Charme.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...