Freitag, 28. Februar 2014

Verschiedene Blöcke

für verschiedene Projekte sind in den letzten Tagen bei mir entstanden. Zuerst natürlich der Block vom Hasenbach challenge, wieder ein kleines Äpfelchen ...
Die anderen schönen Ergebnisse dieses Monats könnt ihr euch bei Cattinka anschauen, es lohnt sich sehr!
Als zweites kann ich wieder ein Blöckchen vom Landmädel QAL zeigen, den diesmal Sandra vorgestellt hat.
Nr. 98 vom Farmers Wife und nennt sich Waterwheel 
Und dann habe ich noch einige Blöcke aus einem BOM von hier begonnen zu nähen. Es soll irgendwann auch eine Decke werden ...

 und da das auch soviel Spass gemacht hat, habe ich gleich je 2 Blöcke genäht. Die Stoffe habe ich extra zu diesem Quilt bekommen und ich finde schon jetzt, daß sie hervorragend zusammenpassen. So habe ich einfach schonmal bissl ausgelegt ...
Das wars schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und gehe jetzt mal auf euren Blogs ein wenig stöbern.
Astrid

Kommentare:

  1. Da hast Du ja einige Aufgaben zu bewältigen und alles ist sehr schön geworden. Ich habe für den Hasenbach nicht viel genäht, zeige ich am Sonntag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sind ja tolle Blöcke und ich staune, wie die wirken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen knackigen Apfel hast Du genäht.
    Die Blöcke für den BOM sehen schon klasse aus, mir gefällt auch Deine Farbwahl sehr gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schöne Blöcke genäht und mir gefällt natürlich der Apfel am Besten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön sind alle deine Blöcke :o)
    wobei ich besonders den Apfel bewundere, denn meine PaperPiecingPremiere steht an diesem erst noch Wochenende an ...
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und sende liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blocks, the first one is myfav.Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Apfel ist zum anbeissen, sieht richtig frisch und lecker aus.
    Deine Blöcke gefallen mir schöne Stoffzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Ich danke dir für deine lieben Worte!
    Wahrscheinlich hält mich das ordentliche und akkurate Arbeiten von richtiger Patchwork ab:)))))))
    Irgendwann lasse ich es angehen und dann erfährst du es als Erste, versprochen!!!!!
    Wenn ich deine tollen Arbeiten sehe bin ich schon wieder hochmotiviert!
    Der Apfel ist soooooo schön geworden!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Da ist schön was los bei dir ganz tolle Blöcke,der Apfel sieht natürlich knackig aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  10. zu anbeißen sieht dein Apfel aus lg marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    dein Apfel sieht prima aus, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Auch der Landmädel-QAL-Block gefällt mir, aber ganz besonders toll finde ich den BOM, den du mitnähst. Die Farben sind klasse, das leuchtet!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    oh, Du hast so schöne Blöcke genäht, der Apfel sieht knackig aus und lädt zum Reinbeißen ein. Welchen BoM von Patch-Yard nähst Du denn?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Dein Apfel sieht zum Reinbeißen lecker aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich wuerde auch gerne knabbern an deinem Apfel. Auch die anderen Bloecke sehen toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner knackiger Apfel:-)
    aber auch alle anderen Blöcke sehen wunderschön, viele schöner Projekte.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Der Apfel sieht zum Anbeißen aus. Die Stofffarben (mit drei F!!!) sind sehr ungewöhnlich, passen bei näherer Betrachtung aber gut zusammen.

    LG, petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöner frischer Apfel.
    Der Block mit dem versetzten Quadrat gefällt mir gut. Ich könnte mir vorstellen damit mal einen ganzen Quilt zu nähen.

    AntwortenLöschen
  18. der Apfel sieht lecker aus :-) ich mag auch Deine schwarz-weiss Blöcke vom BOM vor allem mit der orangenen Farbkombi!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    da warst du ja mal wieder richtig fleißig, deine Blöcke gefallen mir durch die Bank weg und diese Kombi in schwarz mit ein wenig Farbe ist unschlagbar! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...