Freitag, 14. März 2014

Osterplatzdeckchen

sind auf die Schnelle in dieser Woche entstanden. Das schöne Wetter hat einfach Lust auf Frühling und Ostern gemacht und so habe ich aus ein paar übrig gebliebenen Streifen von früheren Osterprojekten und einer Eischablone lustig bunte Tischsets genäht. Rückseite und Termolam habe ich dafür nach Schablone ausgeschnitten und aufeinandergelegt und darauf dann die einzelnen Streifen gepatcht, so ist in einem Arbeitsgang gleich alles fertig. Ich liebe solche Projekte die so schön schnell gehen...

 Und so sieht die Rückseite dann aus:
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Die sind ja super, witzige Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist im Moment noch gar nicht nach Ostern . Irgendwie ist das noch so weit weg .
    Aber jetzt wo ich Deine Eier sehe ...joa ..Da könnte ich auch mal mit der Deko anfangen :)Die sehen echt toll aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann kein Hase an Euerm Haus vorbei! Eine sehr schöne Idee, leider habe ich Ostern immer das Haus voll, dieses Jahr bräuchte ich neun Sets - neee, das kommt mir nicht unter die Maschine!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschööön Farbenfroh geworden, ich finde die passen auch noch nach Ostern, denn Eier gibt es doch immer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Oster-Tischsets sind total schön, die Stoffe sind sehr schön - ganz meine Kregenweite ;-) Ich mag solche Bilderstoffe (auch) sehr gerne und deine Sets sind so schön farbenfroh.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischsets sind toll, eine super Idee mit der Eiform!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön geworden.....ne tolle Idee.....und Du erinnerst mich an eine Nähtechnik, die ich auch wieder auskramen könnte... :-)
    Schönes Wochenende und noch viele schöne Osternähideen wünsche ich Dir....

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Idee werde ich mir merken. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee und so wunderbar umgesetzt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße schnelle Idee.
    Mal sehen ob ich das auch noch bis Ostern so nebenbei schaffe ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...