Mittwoch, 5. März 2014

Weitere Blöcke

aus meinem BOM habe ich in den letzten Tagen genäht, (bevor ich mich demnächst wieder dem Mysterie zuwende). Aus dem vorhandenen Stoff sollten je 2 Blöcke entstehen aber ich habe es geschafft unter Zuhilfenahme von passenden Stoffstücken aus meinem Fundus machmal ein paar mehr Blöckchen zu nähen. Da es ja mal eine Kuscheldecke werden soll, brauche ich sowieso mehr als 18 Blöcke ....




Das ganze Projekt macht mir irre viel Spass und deswegen verabschiede ich mich auch gleich wieder.
Herzliche Grüße von astrid

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Die Blöcke sind super und ich bin auf die nächsten gespannt!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    tolle Blöcke hast du genäht...die Farbkombination gefällt mir sehr...

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Blöcke sehen toll aus und das wird ein toller Kuschelquilt werden. Den Fortgang verfolge ich ganz gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind wunder hübsch,ganz tolle Stoffe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...