Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

möchte ich allen meinen lieben Bloglesern wünschen, mit viel Zeit vorallem für die schönen Dinge im Leben.
Gleichzeitig bedanke ich mich für eure zahlreichen Kommentare und die netten Kontakte, die daraus entstanden sind.
Passend zum Osterfest sind noch ein paar Eierwärmer nach dieser Anleitung entstanden. Allerdings sind die kleinen Teile durch das fummelige Herzchen dann doch nicht gerade schnell gemacht ...

Ganz in lila habe ich noch dieses kleine Täschchen genäht. Die Anleitung dafür stammt aus dem Buch von Miri. Dadurch das der Boden extra eingenäht wird, ist es etwas anders als bei den üblichen Kosmetiktäschchen aber der Aufwand lohnt sich. Ich habe bereits das zweite zugeschnitten ...

Zur Verzierung habe ich dann noch ein Häkelblümchen mit kleinen Perlchen aufgebracht, was mir ganz besonders gefällt.

Detail
 Und das sind die Osterkarten, die ich verschickt habe .... allerdings nicht in lila. (Da hätte ich aber eigentlich konsequent bleiben müssen. Naja.)


Sorry, es war diesmal ein etwas längerer Post. -
Bis bald und ganz liebe Grüße von mir.
Astrid

Kommentare:

  1. Danke für Deine Wünsche und die schönen Sachen, die Du wieder zeigst.
    Dir und Deiner familie auch ein schönes Osterfest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, so ein Post von dir kann eigentlich gar nicht lang genug sein *hihi* so schön sind sie zu lesen und so wundervoll sind all die Dinge, die du gezaubert hast :O)
    ich wünsche dir ein fröhlich schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles wieder so hübsch und Dir auch frohe Ostern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    Wunderschöne Sachen hast Du da fertig gemacht.
    Schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dafür ist es aber doch ein sehr schöner Post liebe Astrid.
    Die Eierwärmer, das lila Täschcne, die Karten alles ist so schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das ist doch ein super-schöner Post! Der kann gar nicht lang sein! Deine AMC-Häschen sind sehr, sehr hübsch und dein lila Kosmetiktäschchen total zauberhaft.
    Aber die Eierwärmer sind ja richtig ein Kracher. Mir gefällt ja lila mit rot oder orange mit lila total gut!! Ein richtiger eye-catcher.
    Auch dir ein schönes Osterfest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hej Astrid,
    das Täschen , auch in flieder, gefällt mir sehr gut!
    Das die Herzchen auf den Eierwärmern fummelig waren, kann ich mir recht gut vorstellen! Die sehen auf den Bildern schon sehr klein aus!
    Toll sind deine Osterkarten geworden, die Empfänger werden sich freuen☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    bitte keine Entschuldigung... Das ist ein toller Post mit vielen schönen Dingen, die Du da gewerkelt hast! Respekt für Deine Geduld bei der kleinen Herzchenfummelei... Sieht richtig gut aus!!!
    Frohe Ostern und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  9. Die Eierwärmer sind ja süß :)) Gefallen mir richtig gut . Und das Täschchen super chic

    LG und frohe Ostern wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, so viele schöne Sachen. Die Kosmetiktasche hat einen eigenen Charm. Die Häkelblüte - super.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Eierwärmer sind dir von der Nadel gesprungen. Die AMC sind schön - ich mag den Kükenstoff. Und das Täschchen ist ein Schmuckstück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...