Sonntag, 13. April 2014

(M)eine Apfeltasche

Ich kann es selbst noch nicht glauben, daß ich es doch noch geschafft habe meine erste Tasche der neuen CD von hier zu nähen. Die liebe Emma hat zum Sew Along dafür aufgerufen und da ich mir die Anleitungen frisch bestellt hatte, wollte ich natürlich auch gern mit von der Partie sein.Als erstes war diese Woche die "Clutch" zu nähen, die auch als Handgelenktäschchen oder anderweitig genutzt werden kann. So habe ich als Apfelfan mal wieder diese Stoffe bemüht und entstanden ist ein kleines Täschchen, daß gute Laune verbreitet und für alles Mögliche genutzt werden kann...
Variante ohne Reißverschluss
   Noch viel mehr Fotos davon könnt ihr euch bei Emma auf dem Blog anschauen. Es ist der Wahnsinn welche Vielfalt da zusammengekommen ist.
Rückseite

ein Blick ins Innere
Außerdem ist noch so zwischendurch ein Blöckchen vom Farmers Wife entstanden.
Eva hat die Anleitung dafür gemacht und hier könnt ihr euch die anderen Blöcke ansehen.
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Geldbörse!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. It`s just beautiful and love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfeltasche ist ja süß ... der Stoff vor allem , Bei Deinem Blöckchen bin ich ganz gespannt wie das Gesamte aussieht

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Apfeltasche ist ja toll geworden. Sie sieht schon so richtig sommerlich fröhlich aus. Bist Du nächste Woche auch dabei?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner farbenfroher Stoff, da wirkt die Tasche nochmal so schön, macht Lust auf Urlaub.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Als Apfelfan habe ich diesen Stoff auch noch zu liegen. Dein kleines Täschchen macht sich gut mit dem Design.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfeltasche ist toll, sieht klasse aus! Und perfekt genäht! Gefällt mir sehr gut. Und Dein Landmädel-Block ist auch toll geworden. Wie viele hast Du denn schon?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. so schön...so bunt und gute Laune machend..toll...ich freu mich, dass du mitnähst... ganz liebe grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    ich wusste gar nicht, das Du auch bei dem Sew Along mitmachst.
    Um so schöner das ich jetzt weiß das Du dabei bist ♥
    Tolle Clutch mit tollen Fraben.
    Bin gespannt was Du noch so zaubern wirst ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Apfeltäschchen schaut zum Anbeißen schön aus, richtig knackig ;-) Auch dein neuer FW-Block ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack, ich finde es toll, wie gut die modernen Stoffe mit den klassischen Blöcken harmonieren! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...