Sonntag, 25. Mai 2014

5 neue Blöcke

vom Farmers Wife Quilt habe ich gestern genäht. Es hat soviel Spass gemacht wiedermal zu nähen und ging so wunderbar schnell, daß mich nur die Zeit zum Schlafengehen stoppen konnte.
Sandra hatte sich bereit erklärt bei unserem Landmädel QAL wieder eine Anleitung zu geben und hat sich für die Nr. 63 entschieden. Alle anderen bisherigen Anleitungen dazu findet ihr hier.
Nr. 63

Nr. 64

Nr.71

Nr. 74

Nr. 111

Damit sind es nun insgesamt 35 Blöcke und ich werde noch ein paar nähen ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Richtig bunt und richtig fröhlich das Ganze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Astrid, ja da hast du sehr schöne Stoff kombiniert.. es gefällt mir sehr... wurde mir persönlich schwerfallen diese mit einander auszusuchen lol... sehr schön liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    vermutlich wiederhole ich mich, aber ich finde diese bunten Blöcke für diesen Quilt ganz außergewöhnlich und schön und ich freue mich sehr zu sehen, wie es dann letztendlich aussehen wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das nenne ich nun mal wirklich Patchwork. Fröhlich, bunt und ein bisschen verrückt. Aber sind wir das nicht Alle?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Toll schauen die Blöcke aus . Ich bin echt total gespannt wie das Gesamt-Kunstwerk ausschaut . Ich hoffe das bekommen wir bald zu sehen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - du gibst ja auch noch richtig Gas, dann hast du jetzt schon 35! Habe auch wieder 7 fertig, möchte aber noch "deinen" Four Winds nähen, bevor ich poste. Aber das Binding meines Langzeitprojektes möchte ich vorher noch abschließen, mal sehen, ob es heute oder morgen klappt. Nr. 74 sieht auch cool aus, die ganzen 16er kommen als nächstes dran. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirjklich schön bunt aus.
    Da bin ich auf die fortsetzung gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöckchen sind wunderhübsch mit den freundlichen Farben. Du warst ja irre fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Blöcke geworden! Ich freue mich auch auf Deinen fertigen und farbenfrohen Quilt! Meinen will ich in den Pfingstferien fertigstellen - hoffentlich klappt es!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    deine farbenfrohen FW-Blöcke sind der Hit! Die Farbkombis gefallen mir unheimlich gut, das wird ein ganz toller Quilt!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...