Donnerstag, 15. Mai 2014

Neues

Bevor ich hier mein neues Projekt vorstelle, möchte ich vorher noch zwei neue Leserinnen begrüßen: Knopfloch und Marianne. Ich freue mich sehr, daß Ihr hier seid und hoffe auf regen Austausch. Außerdem bedanke ich mich für die lieben Kommentare zu meinen beiden Täschchen von der Taschenspieler CD. -
Ja, und da bei Emmas Sew Along  erstmal größere Taschen anstehen, die ich nicht mitnähe, weil im Moment etwas anderes wichtiger ist, habe ich mich von der lieben Sandra überzeugen lassen den City Sampler mit 100 modernen Blocks von Tula Pink mitzunähen. Das Projekt startet Anfang Juni. Nähere Informationen gibt es hier auf Flickr. Links in meiner Sidebar kommt ihr auch über das Cover vom Buch dazu. Und falls jemand noch Lust hat mitzumachen dann nix wie los. Gemeinsam näht es sich halt doch immer besser ....
Ich bin ganz besonders froh, daß ich mich quasi "durchgerungen"  habe meine gehüteten Stoffe von Denyse Schmidt dafür zu verwenden. Außerdem werden noch einige Unis von Kona cotton dazukommen.
Hier schon mal vorab die Stoffauswahl:
Es wird also ein stofflich bunt gemixter Sampler werden ... und von meinen Fortschritten in diesem Projekt werde ich natürlich hier berichten.
Für heute seid erstmal herzlich gegrüßt von mir,
Astrid

Kommentare:

  1. Sooo ich hätte dann gerne den Stoff in der 2. Reihe , der hell blaue mit den Blüten und die links oben in der Ecke . Die Farbkombi mag ich auch total gerne .
    *gg ... Ok war nur Spaß ,
    Bin sehr gespannt was Du daraus zauberst , also wie Du sie verarbeitest

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal spannend aus - bin gespannt aufs Ganze!
    Viel Freude beim nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Klasse, dass Du beim QAL mitmachst. Ich wollte eigentlich auch und habe auch schon Stoff und Buch hier liegen, aber im Moment mag ich nicht so. Auf deine Blöcke bin ich gespannt, die Stoffe sehen toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    toll Du nähst mit. Ich bin mir noch nicht sicher...irgendwie ist die Zeit momentan seeehr knapp. Obwohl das Buch habe ich auch hier liegen...Mal schauen.
    LG und auf jeden Fall viel Spaß
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind für meinen Geschmack ganz schön mutig, aber zu deinem Vorhaben absolut passend. Viel Spaß beim Arbeiten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    nein, nein, nein...ich mach nicht mit. Ich muss erst genießen, dass ich "leeren Tisch" habe...und dann, mal sehen. Deine Stoffe sind genial dafür, ich bin sehr gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Mich juckt das Mitnähen auch - allerdings mag ich das Buch nicht kaufen. Ich guck mir das mal an. Man kann ja auch später einsteigen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für ein mutiges Projekt. Zeitaufwendig bestimmt. Bin sehr gespannt und werde es verfolgen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...