Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Loop und neue Blöckchen

Bevor ich euch die Neuigkeiten zeige, möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zur Geburtstagsdecke aus dem letzten Post zu bedanken. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über diese große Anzahl von Rückmeldungen gefreut habe.
Zeigen möchte ich euch jetzt einen ganz wunderbaren weichen Loop-Schal, den mir die Post heute gebracht hat. Dabei handelt es sich um einen so tollen Preis, den ich bei Alexandra diese Woche gewonnen habe.

Beide Seiten des Schals sind farblich genau mein Ding, da meine Garderobe in den letzten Jahren nicht mehr nur aus blauen Teilen besteht sondern auch einige grüne Häppchen dazugekommen sind. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich also gefreut habe.... vielleicht nähe ich demnächst dann auch mal wieder Loops... aber frau will eben immer zu viel!
Geschafft zu nähen habe ich aber die bisherigen Wochen-Blöcke vom City Sampler QAL. Inzwischen sollten es insgesamt 6 Blöcke sein, wovon ich die ersten zwei schon hierunter gezeigt habe. Und so sehen die weiteren aus:
Nr. 3


Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Diese kleinen Blöckchen zu nähen geht unheimlich schnell und macht Riesenspass. Wie so oft, dauert das Aussuchen der passenden Stoffe oftmals am allerlängsten...  und natürlich das Anschauen der wahnsinnig vielen Varianten der anderen Mitnäher. Hier könnt ihr sie ebenfalls bewundern.
Viel Spass beim Weiternähen wünscht euch
Astrid

Kommentare:

  1. Also Deine Blöcke sind toll und der Loop klasse , Steht Dir fabelhaft . Glückwunsch zum Gewinn . Er schaut auhc richtig weich und angenehm aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Blöcke sind wunderschön geworden.
    Bei mir zu Hause liegt das Buch auch schon, aber zuerst müssen noch ein paar Projekte fertig genäht werden.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen des Loops.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. schönen guten Morgen liebe Astrid,
    da hast du eine sehr schöne Farb und Stoffauswahl getroffen. .
    ich bin schon auf den ganzen Quilt gespannt
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Loop sieht richtig edel aus, die Farben sehen klasse aus so harmonisch. Deine Blöcke versprechen einen schönen Quilt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Loop, der steht Dir bestimmt hervorragend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der dritte Block ist echt der Kracher, Und die Hürde der Blöcke 5 und 6 hast du gut gemeistert. Der Loop sieht klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist sehr schön und ab und an kann man den auch im Sommer brauchen. Die Blöcke sind auch toll und machen unendlich viel Laune, was? Bei mittlerweile 100, die mitmachen ist es riesig schwer zu kommentieren, die sind alle schön.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    so ein schöner Gewinn ist etwas Feines und dein neuer Loop steht dir ganz ausgezeichnet. Ich hab´s ja nicht grad so schwer wie ihr Blöcke-Näherinnen: ich kann mir ganz einfach in Muße eure schönen Blöcke ansehen. Deine Farbzusammenstellungen sind sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid ,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Der Loop sieht wirklich klasse aus.
    Ich bin gespannt auf deinen neuen Quilt, wo der letzte doch sooooooo schön geworden ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...