Mittwoch, 25. Juni 2014

Im Blöckchenfieber,

wie so viele andere Blogger auch im Moment, bin ich mit meinen Farmers Wife Blöcken und denen für den Tula Pink City Sampler. Beide machen echt viel Spass und werden mich auf jeden Fall weiterhin beschäftigen. Allerdings ist der "Blog Hop" bei den Landmädels in der letzten Woche mit der Anleitung von Eva erstmal zu Ende gegangen. Sie hat die Nr. 53 ausgewählt und so sieht dieser nun bei mir aus:
Nr. 53
 Und da ein Blöckchen so allein nicht hier gezeigt werden wollte, habe ich noch 2 weitere genäht.
Nr. 9

Nr. 21
Außerdem sind noch die Nr. 7 und 8 des City Samplers von Tula Pink entstanden:

Dabei verwende ich ja meine Dennys Schmidt-Stoffe und bin erstaunt wie gut die verschiedenen Serien von ihr miteinander harmonieren. Frau kann wirklich alle Stoffe von ihr miteinander vernähen ... aber ist ja auch alles Geschmackssache. -
So, die kommenden Tage muss ich mich aber meinem "Apfelquilt-Projekt" widmen. Das Monatsende naht und damit wieder eine tolle Mischung der schönen Blöckchen des Hasenbach Challenge auf Cattinkas Blog.
Bis bald und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ganz tolle Blöcke in KF`s und deine City Sampler Blöcke sind auch super, deine Stoffe gefallen mir unheimlich gut.
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke ... die echt begeistern . Die sehen echt klasse aus . Bin schon ganz gespannt wie das Endergebnis wird :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen schön aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, da warst Du aber fleißig!
    Besonders gut gefallen mir die Tula Sampler Blöcke. Die Kombination der bunten mit den Unis, das ist mein Favorit. Hier liegt seit geraumer Weile schon auch das Tula Buch, aber ich habe noch nicht angefangen, hatte keine Zeit und habe dadurch den Vorteil, dass ich schon viele Blöcke von Euch bewundern konnte. Mal sehen, ob ich am Montag den Einstieg schaffe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, welch eine Farbenpracht....tolle Blöcke, liebe Astrid.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Toll - du warst wirklich fleißig. Bin froh, dass die Anleitung gepasst hat... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Deine Blöcke, ganz besoders gefällt mir die Nr.53.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stoffe für die Tula - Sampler - Blöcke und genauso toll sehen sie auch aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja tolle Blöcke. Schade, dass der "Landmädels" BOM an mir vorübergegangen ist. Deine Blöcke aus den Fassett-Stoffen machen richtig Lust darauf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne interessante Farbenspiel Blöcke
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...