Donnerstag, 17. Juli 2014

Das 1. Kapitel

unseres QAL des City Samplers ist abgeschlossen. Alle 15 Blöcke mit dem Thema Kreuze sind genäht.

Leider ist das Foto nicht das Beste geworden, da ich auf die Schnelle keinen ordentlichen Hintergrund ausgewählt habe und quadratisch wäre auch besser gewesen ...   Dafür zeige ich nochmal einzeln die Blöcke 13 bis 15, die in dieser Woche dran waren zu nähen.
Nr. 13

Nr. 14

Nr. 15
Hierbei sieht man dann auch deutlich, daß ein kontrastfarbener Hintergrund die Blöcke richtig zum Strahlen bringt. Also werde ich versuchen das bei den nächsten Fotos zu beherzigen.
Auf alle Fälle kann ich euch empfehlen unter obigem Link die tolle Blöckchen-Vielfalt der anderen Mitnäher anzuschauen oder einfach auch noch mitzumachen. Es macht Spass und ist wirklich ein schnelles Projekt.

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deione Stöffchen gefallen mir immer mehr, je mehr Blöcke fertig sind. Und die Gesamtübersicht zeigt, wie toll deine Blöcke geworden sind.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Kapitel sieht wunderschön aus ♥ ich mag die Farbkomposition sehr und freue mich auf die nächsten Blöcke :O)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    die Gesamtansicht deiner Blöcke gefällt mir sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    deine Farbzusammenstellung und die Stoffe sehen klasse aus. Ist dir schon klar wie du sie zusammensetzt?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sehen toll aus, das wird bestimmt ein schöner Quilt. Ich finde die Farben, für die Du Dich entschieden hast, ganz toll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr. Die Blöcke des ersten Kapitels passen farblich sehr harmonisch zusammen. Sehr, sehr schön.
    Meine Blöcke sind sehr bunt und ich überlege schön, ob ich mit den nächsten Kapiteln auch ein wenig mehr Ton in Ton arbeiten soll?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Deine Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    eine tolle Farbkombi, das wird sicher ein sehr schöner Quilt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die sehen toll aus, deine Blöcke. Tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...