Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Schmuseeule

war gewünscht und die Wünsche waren klar definiert: nicht so groß (Kopfgröße eines 2,5 jährigen Kindes), grüner Stoff und Namen drauf. Hach, dachte ich, kein Problem aber schon die Wahl des Schnittmusters stellte eine zeitaufwändige Sache dar. In meinen zur Verfügung stehenden Schnitten habe ich nur schmale Eulen oder andere ungeeignete Teile gefunden. So habe ich das Netz bemüht und bin dabei auf diesen Schnitt hier gestoßen. Die Auswahl der Stoffe war kein Problem, denn ich wußte, daß dafür nur die schönen Westfalenstoffe in Frage kommen. Viel schwieriger war die Namensgestaltung. Zuerst wollte ich ihn aufsticken, klappte aber irgendwie nicht. Dann habe ich selber Buchstaben gezeichnet (seitenverkehrt, da mit Vliesofix aufgebracht) und ihn appliziert, Und ganz trendy habe ich dann die Rückseite so quasi als Fußballshirt gestaltet. Ich hoffe, daß alles so richtig ist ....


P.S. Ich konnt mich nicht entscheiden, welches Foto nicht mit dabei sein soll. Deshalb nun alle.

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast die Aufgabe super gemeistert! Auch die Präsentation der netten Eule gefällt mir.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich und vor allem die super knuffige Eule am Brunnen, da sieht sie so schön dick aus. Toll, sogar mit Namen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du sehr schön gemacht und die Fotos sind auch alle toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gut das Du Dich nicht entscheiden konntest *gg . Die Eule ist total goldig . Wirklich niedlich :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total knuffig geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super süß und knuffig.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Is das eine schöne Eule .. wie süß. .
    Die würde ich auch schmusen.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Och das ist aber eine süße Idee.
    Schaut echt putzig aus die Süße ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja knuffig, da wird sich der kleine Ben gleich drin verlieben und wie toll repräsentiert Du sie hast.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau knuffig ist das richtige Wort. Auch die Stoffauswahl gefällt mir. Die Idee mit dem Namen ist super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Uui, so eine schöne Eule. Aber wenn die Wünsche zu klar definiert sind wird es schwierig. Ich habe auch ein Eulenmuster, aber das ist auch eher schmal.
    Mir gefällt diese hier sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...